Tobago & Curaçao 2006 Habitat Curaçao

Curaçao heißt uns willkommen: „Bon Bini“ steht sogar auf jeder Nummerntafel. Ganz anders als Tobago ist Curaçao bei weitem nicht so grün und hügelig. Wir sind trotzdem sofort begeistert.

Unser Hotel, das Habitat Curaçao, ist eine sehr gepflegte, weitläufige Anlage. Man hat das Gefühl, man ist mitten im Tiergehege (auch wegen der anfangs im Zimmer residierenden Turboameisen).

Die meiste Zeit verbringen wir limend (typischer Fall von Kulturguttransport) am Hotelpool unter dem Sonnenschirm, im Pool oder beim Schnorcheln; gelegentliches „Cura-Sauwetter“ geht rasch vorüber, sodass wir beim Abendspaziergang vor dem Abendessen (kein Selbstkochen!) noch den herrlichen Sonnenuntergang bewundern können.

 

Navigation Prev
Über den Wolken …

Navigation Home
Übersicht

Navigation Next
Hoteltiere